Q At Home

Unternehmen

Unser Versprechen an Sie

Scrollen Sie runter

Q AT HOME in Bolligen ist ein Projekt von SWISS PROPERTY Development Group, das von der aussergewöhnlichen Position des Unternehmens auf dem Schweizer Immobilienmarkt profitiert. Das Gebäude wurde vornehmlich von Daluz Gonzalez Architekten entworfen, die als Gewinner der Ausschreibung für die Gestaltung beauftragt wurden. Das Team von SWISS PROPERTY kümmerte sich anschliessend um die Detailplanung und Ausführung.

«Q AT HOME verbindet Design und Nachhaltigkeit, da es aus Massivholz gebaut wurde.»

Johannes May
Leiter Investment Management
SWISS PROPERTY Development Group

 

«Mit kühlen architektonischen Formen und raumhohen Fenstern erweitern wir den optischen Innenraum.»

Kätlin Ölluk
Leiterin Innenarchitektur
SWISS PROPERTY

«Mein Lieblingsdetail ist das Teakholz der Terrassen und Balkone. Man fühlt sich wie auf einem Schiff.»

Jasmin Zu Sayn-Wittgenstein
Verkaufsleitung/Kundenverwaltung
SWISS PROPERTY

Daluz Gonzalez Architekten steht für zwei kreative Köpfe, die dank ihrem gemeinsamen Zugang zur Architektur seit 2007 in ihrem Studio in Zürich zusammenarbeiten. Ihr Verständnis von Architektur erfüllt höchste Ansprüche an die Ästhetik und geht auf die Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner ein, ohne die natürliche Umgebung der Projekte aus den Augen zu verlieren.

Ruben Daluz / Juan Gonzalez
ARCHITEKTEN

www.daluzgonzalez.ch

Totalunternehmer:

SWISS PROPERTY AG
Pelikanstrasse 18
CH-8001 Zürich
www.swiss-property.ch

Developer:

spdg

SWISS PROPERTY
Development Group AG
Poststrasse 30
CH-6301 Zug
www.spdg.ch